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uns brauchen.

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SLA (Service Level Agreement)

SLA Wartungsverträge (Service Level Agreement) bieten ihnen als Kunde ein Outsourcing ihrer IT Arbeiten. Die SLA's bestehen aus Wartung, Service und Support wobei Wartung und Serivce pauschal abgerechnet wird anhand ihrer Infrastruktur. Support-Arbeiten sind dynamisch und werden nur nach effektivem Aufwand verrechnet und dies erst noch zu einem besseren Stundenansatz.

Service à la Carte; Sie bezahlen nur die Dienstleistungen welche Sie auch effektiv benötigen und bezogen haben.

Wartung

Wartungen werden automatisch sowie periodisch durch menschliches Eingreifen durchgeführt. Dabei wird die Infrastruktur geprüft und entsprechend rapportiert. Bevorstehende Misskonfigurationen wie z.B. Speicherplatz oder Leistungsprobleme werden frühzeitig erkannt und gemeldet.

Service

Garantierte Reaktionszeiten garantieren Ihnen eine schnelle, zuverlässige Reaktion. Tägliche Kontrollen von Backupsystemen, Systemzustände der Server oder Netzwerkgeräte gehören zu unseren Aufgaben.

Ihre Vorteile

  • In einem SLA (Service Level Agreement) werden die zu erbringenden Leistungen wie Reaktions- und Interventionszeit für beide Parteien festgehalten
  • Sie steigern die Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur
  • Ausbildung und Kosten für kompetentes Informatik-Personal fallen weg
  • Sie sind im Bereich Datensicherung sowie Datensicherheit optimal geschützt

Ihr Kontakt

Ottiger Christoph

ICT System Spezialist

Machen Sie gleich Ihren persönlichen Termin für eine Beratung oder eine Vorführung. Klicken Sie auf den unten aufgeführten Link und füllen Sie das Formular aus. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Oder rufen Sie direkt einer der oben aufgeführten Kontaktpersonen an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.