Immer da, wenn Sie
uns brauchen.

+41 41 552 19 19

├ľffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr / 13:30 bis 17:00 Uhr

Service à la Carte

SLA Wartungsvertr├Ąge (Service Level Agreement) bieten ihnen als Kunde ein Outsourcing ihrer IT Arbeiten. Die SLA's bestehen aus Wartung, Service und Support, wobei Wartung und Serivce pauschal abgerechnet werden anhand ihrer Infrastruktur.

PRTG ├╝berwacht Ihre gesamte IT-Infrastruktur rund um die Uhr und informiert Sie ├╝ber Probleme, bevor Nutzer sie ├╝berhaupt bemerken. Erfahren Sie mehr ├╝ber unsere Software, die Systemadministratoren ein effizienteres, schnelleres und besseres Arbeiten erm├Âglicht.

Die Antivirus Software setzt neue Ma├čst├Ąbe in Sicherheit und Performance. Inzwischen vertrauen mehr als 100 Millionen PC-Anwender weltweit den ESET-L├Âsungen.

Infrastruktur nach Bedarf! Alternativ zu Kauf und eigenem Betrieb von Serversystem bieten wir Ihnen die M├Âglichkeit unsere CreaCloud Infrastruktur zu nutzen.

Zuverl├Ąssigkeit, Fairness, Nachhaltigkeit ÔÇô es sind viele Bausteine, die den Erfolg eines Unternehmens ausmachen.

Wir von der Creanet Internet Service AG messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden. Ein zufriedener Kunde weiss, worauf er z├Ąhlen kann. Er erwartet gute Beratung, beste Qualit├Ąt und faire Preise.

Unsere IT-Partner