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uns brauchen.

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Öffnungszeiten

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SLA (Service Level Agreement)

SLA Wartungsverträge (Service Level Agreement) bieten ihnen als Kunde ein Outsourcing ihrer IT Arbeiten. Die SLA's bestehen aus Wartung, Service und Support, wobei Wartung und Serivce pauschal abgerechnet werden anhand ihrer Infrastruktur. Support-Arbeiten sind dynamisch und werden nur nach effektivem Aufwand verrechnet und dies erst noch zu einem besseren Stundenansatz.

Service à la Carte; Sie bezahlen nur die Dienstleistungen welche Sie auch effektiv benötigen und bezogen haben.

Wartung

Wartungen werden automatisch sowie periodisch durch menschliches Eingreifen durchgeführt. Dabei wird die Infrastruktur geprüft und entsprechend rapportiert. Bevorstehende Misskonfigurationen wie z.B. Speicherplatz oder Leistungsprobleme werden frühzeitig erkannt und gemeldet.

Service

Garantierte Reaktionszeiten garantieren Ihnen eine schnelle, zuverlässige Reaktion. Tägliche Kontrollen von Backupsystemen, Systemzustände der Server oder Netzwerkgeräte gehören zu unseren Aufgaben.

Ihre Vorteile

  • In einem SLA (Service Level Agreement) werden die zu erbringenden Leistungen wie Reaktions- und Interventionszeit für beide Parteien festgehalten
  • Sie steigern die Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur
  • Kosten für kompetentes Informatik-Personal entfallen
  • Sie sind im Bereich Datensicherung sowie Datensicherheit optimal geschützt

Ihr Kontakt

Jeanmonod Yvan

Inhaber / CEO

Ottiger Christoph

System-Engineer VoIP

Einige unserer IT-Kunden