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uns brauchen.

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SLA (Service Level Agreement)

SLA Wartungsvertr├Ąge (Service Level Agreement) bieten ihnen als Kunde ein Outsourcing ihrer IT Arbeiten. Die SLA's bestehen aus Wartung, Service und Support, wobei Wartung und Serivce pauschal abgerechnet werden anhand ihrer Infrastruktur. Support-Arbeiten sind dynamisch und werden nur nach effektivem Aufwand verrechnet und dies erst noch zu einem besseren Stundenansatz.

Service ├á la Carte; Sie bezahlen nur die Dienstleistungen welche Sie auch effektiv ben├Âtigen und bezogen haben.

Wartung

Wartungen werden automatisch sowie periodisch durch menschliches Eingreifen durchgef├╝hrt. Dabei wird die Infrastruktur gepr├╝ft und entsprechend rapportiert. Bevorstehende Misskonfigurationen wie z.B. Speicherplatz oder Leistungsprobleme werden fr├╝hzeitig erkannt und gemeldet.

Service

Garantierte Reaktionszeiten garantieren Ihnen eine schnelle, zuverl├Ąssige Reaktion. T├Ągliche Kontrollen von Backupsystemen, Systemzust├Ąnde der Server oder Netzwerkger├Ąte geh├Âren zu unseren Aufgaben.

Ihre Vorteile

  • In einem SLA (Service Level Agreement) werden die zu erbringenden Leistungen wie Reaktions- und Interventionszeit f├╝r beide Parteien festgehalten
  • Sie steigern die Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur
  • Kosten f├╝r kompetentes Informatik-Personal entfallen
  • Sie sind im Bereich Datensicherung sowie Datensicherheit optimal gesch├╝tzt

Ihr Kontakt

Jeanmonod Yvan

Inhaber / CEO

Ottiger Christoph

System-Engineer VoIP

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