Wartungen werden automatisch sowie periodisch durch menschliches Eingreifen durchgeführt. Dabei wird die Infrastruktur geprüft und entsprechend rapportiert. Bevorstehende Misskonfigurationen wie z.B. Speicherplatz oder Leistungsprobleme werden frühzeitig erkannt und gemeldet.
Übersicht
SLA (Service Level Agreement).
SLA Wartungsverträge (Service Level Agreement) bieten ihnen als Kunde ein Outsourcing ihrer IT Arbeiten. Die SLA's bestehen aus Wartung, Service und Support, wobei Wartung und Serivce pauschal abgerechnet werden anhand ihrer Infrastruktur. Support-Arbeiten sind dynamisch und werden nur nach effektivem Aufwand verrechnet und dies erst noch zu einem besseren Stundenansatz.
SLA Wartung
SLA - Service
Garantierte Reaktionszeiten garantieren Ihnen eine schnelle, zuverlässige Reaktion. Tägliche Kontrollen von Backupsystemen, Systemzustände der Server oder Netzwerkgeräte gehören zu unseren Aufgaben.
SLA - Vorteile
- In einem SLA (Service Level Agreement) werden die zu erbringenden Leistungen wie Reaktions- und Interventionszeit für beide Parteien festgehalten
- Sie steigern die Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur
- Kosten für kompetentes Informatik-Personal entfallen
- Sie sind im Bereich Datensicherung sowie Datensicherheit optimal geschützt
Lassen sie sich von unseren Fachpersonen beraten.
Wir unterstützen Sie dabei und freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.